Rappi-sappi-daja

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/spikemillion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Wochenende habe ich meine Brille verloren, oder vielleicht hat unser 5 jähriger Mitbewohner sie auch nur versteckt. Leider kann er sich nicht mehr daran erinnern, also habe ich mir eine neue besorgt und nun finden mich alle toll, eine Zauberbrille sozusagen
20.10.06 23:57


Colin ist krank

Colin ist krank, Magen und Daremgeschichte, fing gestern Nacht an. Dauernd musste er aufs Klo um endwerder Wasser zu Kacken, zu Kotzen, oder beides.

Heute lag er den ganzen Tag nur auf dem Sofa, konnte nichts machen und fand das alles doof! Außer das wir zwei Geschichten von Pipi Langstrumpf gesehen haben.

Den Kartoffelbrei, den ich Ihm gekocht haben fand er auch nicht so toll, dafpr hat er die Brezeln gegessen. 

22.10.06 23:42


Auto kaputt

Stabilisatoren im Arsch, KArre klappert wie Sau, Reifen vorn runter Bremsklötze ebenso.
22.10.06 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung