Rappi-sappi-daja

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/spikemillion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Colin ist krank

Colin ist krank, Magen und Daremgeschichte, fing gestern Nacht an. Dauernd musste er aufs Klo um endwerder Wasser zu Kacken, zu Kotzen, oder beides.

Heute lag er den ganzen Tag nur auf dem Sofa, konnte nichts machen und fand das alles doof! Außer das wir zwei Geschichten von Pipi Langstrumpf gesehen haben.

Den Kartoffelbrei, den ich Ihm gekocht haben fand er auch nicht so toll, dafpr hat er die Brezeln gegessen. 

22.10.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung